Unsere Referenzen

Über die positive Resonanz unserer Kunden freuen wir uns immer sehr. Denn auch heute arbeiten wir noch nach dem Motto unseres Firmengründers Ludwig Kraft aus dem Jahr 1876: „Ich werde Sie immer mit guter handwerklicher Qualität sauber und pünktlich bedienen“.

Unser Bestreben, weiterhin diesem Grundsatz treu zu bleiben, ist der richtige Weg, das Vertrauen unserer Kunden zu gewinnen. Wenn also die Qualifikation unserer Mitarbeiter besonders hervorgehoben wird, ist das für uns eine Auszeichnung, auf die wir stolz sind.

Ihre Bewertung unserer für Sie erbrachten Leistungen ist uns sehr wichtig – denn sie allein ist der Maßstab für die Qualität unserer Arbeit.

Gerne veröffentlichen wir an dieser Stelle eine Übersicht über diese Bewertungen. Aus Gründen des Datenschutzes schwärzen wir jedoch persönliche Daten, sofern wir nicht ausdrücklich zur Veröffentlichung autorisiert wurden. Dafür bitten wir um Verständnis.

Reklamationen sind Chancen

Auch wenn ein Kunde mit einer erbrachten Leistung einmal auf Anhieb nicht vollkommen zufrieden ist, kann man durch eine unproblematische Mängelbeseitigung eine Weiterempfehlung erhalten, wie folgendes Beispiel zeigt.

Referenz WEG Stuttgart-Bad Cannstatt

Ein ganz herzliches "Danggschee" an die Eigentümer- und Haus-Gemeinschaft Stuttgart-Bad Cannstatt, Arnold-Cahn-Weg 4, die sich so viel Mühe gegeben hat, unseren Mitarbeitern auf reinstem Schwäbisch "a granadässix Komblimend ond a saumssix Lob fir die guade Sach" zu machen!!

Referenz der Firma ezSoftware

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma ezSoftware für Ihre freundliche Empfehlung.

Helwig Haus- und Finanz-Servie, 18. Dezember 2008

„Es ist nicht der Pinselstrich, der einen Anstrich vollkommen macht, sondern der Art wie der Handwerker den Pinsel führt…“.

Dieses schon fast poetische Zitat hat uns beim Dankschreiben der Helwig Haus- und Finanz-Service besonders gut gefallen. Ein weiterer Ansporn für uns, den Pinsel besonders gut zu führen.

Dipl. Ing. Matthias Schwartz

Weitere informationen in Kürze ...

Referenz der LIEBLER Haus- und Mietverwaltung

Die Zusammenarbeit mit der Liebler Haus- und Mietverwaltung GmbH bei verschiedenen Bauvorhaben in der Region Stuttgart, Esslingen und Göppingen verlief aus Sicht unseres Kunden „mehr als positiv“.

Besonders hervorgehoben wurde die Energie unseres Mitarbeiters bei der Ausarbeitung und Erörterung der Angebote an den Eigentümerversammlungen sowie die Termintreue und Sauberkeit der Baustelle. Für dieses besondere Lob bedanken wir uns ganz herzlich!

Referenz der Ohlf Schoch Architekten

Als „oberhalb dem weit verbreiteten Standard“ wurde unsere Arbeit bei dem genannten Bauvorhaben in Stuttgart bezeichnet. Wir freuen uns, dass wir auch bei diesem Projekt durch „einen reibungslosen Ablauf, Termintreue und sauber ausgeführte Arbeiten“ überzeugen konnten. Vielen Dank!

Referenz des Bau- und WohnungsVerein

Der Bau- und WohnungsVerein Stuttgart wurde 1866 als „Verein für das Wohl der arbeitenden Klassen“ gegründet und ist das älteste Wohnungsunternehmen in der Landeshauptstadt Baden-Württembergs. Als langjähriger Partner im Bereich Stuckateur, Trockenbau, Malerarbeiten und Betonsanierung haben wir unsere Leistungen immer mit Freude und Engagement erbracht.

Referenz des Dipl. Ing. Albrecht Volle

Die Freundlichkeit im persönlichen Umgang, der Einsatz geschulter Fachkräfte sowie ein hohes Maß an fachlichem Wissen und Sorgfalt sind die neben der Wirtschaftlichkeit die maßgeblichen Gründe, die zu einer langjährigen Zusammenarbeit mit dem Architekturbüro Volle führten. Gerne blicken wir einer weiteren entgegen.

Referenz Dr. Erich Bracher

Zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden fielen Maler- und Tapezierarbeiten in privaten Wohnräumen aus. Besonders hervorgehoben wurden die „einfühlsame und fachkundige Beratung, die exakte logistische Vor- und Einplanung und die überaus aufmerksame Betreuung“ durch unseren leitenden Mitarbeiter sowie „die auf Schonung des in den Räumen verbliebenen Inventars bedachten und keinerlei Rückstände hinterlassenden, unserem Urteil nach hoch qualifizierten Ausführungsarbeiten unserer Maler. Ebenfalls lobend erwähnt wurde „die exakte und detaillierte rechnerische Abwicklung des Vorhabens (Voranschlag, Rechnungsstellung)“.

Referenz des CENIT AG Systemhaus

Als „praktizierter Dienst am Kunden“ wurde unser Einsatz bei Ausbesserungsarbeiten an Wänden und Decken der Hausmesse der CENIT AG bezeichnet. Über lobende Worte wie „sehr professionell, kompetent, überaus unbürokratisch und hilfsbereit“ freuen wir uns natürlich sehr. Noch mehr aber, wenn unsere Qualität überrascht und alles noch schöner geworden ist, als unsere Kunden erwartet haben.

Referenz der Wohnungsverwaltung Dingler

Erklärtes Ziel der Wohnungsverwaltung Dingler ist es, den Eigentümern eine perfekte, und im Hinblick auf die Werterhaltung der Objekte, optimale Leistung anzubieten. Dass wir als Dienstleister dazu beitragen dürfen, macht uns natürlich auch ein bisschen stolz. Dafür stellen wir gerne unser Fachwissen und unser geschultes Personal zur Verfügung!

Referenz der Gesellschaft für Immobilienentwicklung

Bei den Malerarbeiten an einem Mietwohnhaus in Stuttgart überzeugten wir durch gute fachliche Beratungsgespräche sowie den angebotenen Preis. Die Arbeiten wurden termingerecht und fachlich einwandfrei ausgeführt und „die Mieter respektvoll betreut“.

Referenz Kreitz Kopf + Partner

„Die Fa. Kraft Malerwerkstätten kann von uns uneingeschränkt weiterempfohlen werden und ist sicherlich für jedes Objekt gewinnbringend einzusetzen.“ Diese lobenden Worte erhielten wir für unseren Einsatz bei dem mit Kreitz Kopf + Partner durchgeführten Objekt Palladium-Theater Stuttgart.

Dabei zeichneten sich unsere Mitarbeiter nicht nur durch „Flexibilität und Leistungsbereitschaft aus, sondern erfüllten auch den an die Leistung gestellten hohen Qualitätsstandard, der weit über dem normal üblichen liegt“.